Große-Kreul Service e.K. Bottrop

Öffnungszeiten

Mo - Fr
- -
Sa - So
Geschlossen

25-jähriges Jubiläum

Mit Stolz konnten wir vor Kurzem unser 25-jähriges Jubiläum feiern. Umfangreiches Know-how in den Bereichen Kältetechnik und Klimatechnik sowie die stete Fortbildung unserer Mitarbeiter sind der Antrieb für die kontinuierliche Fortentwicklung unseres Unternehmens.

Mittlerweile hat Herr Dustin Leinen, der seit 2005 bei uns beschäftigt ist, die Firmenleitung des Traditionsunternehmens übernommen.

Mit Stolz konnten wir vor Kurzem unser 25-jähriges Jubiläum feiern. Umfangreiches Know-how in den Bereichen Kältetechnik und Klimatechnik sowie die stete Fortbildung unserer Mitarbeiter sind der Antrieb für die kontinuierliche Fortentwicklung unseres Unternehmens. Mittlerweile hat Herr Dustin Leinen, der seit 1997 bei uns beschäftigt ist, die Firmenleitung des Traditionsunternehmens übernommen.

Icon Phone

Wir realisieren Ihr Projekt

Kontakt
Share by: